Agenda fuer das Forefront User Group Treffen am 30. Oktober 2008

Am Donnerstag, 30. Oktober 2008 um 19:00 Uhr findet das nächste Treffen der Forefront User Group in Unterschleißheim statt.

Wir haben diesmal wieder einen Gast-Referenten dabei: Herr Markus Handte von Infoblox wird uns über eine DNS-/DHCP-Appliance berichten.

Beim letzten User Group Treffen wurde gewünscht, über weitere Firewalls neben dem ISA Server zu berichten. Sprich ein Netzwerk zu designen, in dem nicht nur ISA Server sondern weitere Lösungen für bestimmte Anwendungszwecke vorhanden sind. Darum werde ich mich kümmern und darüber eine Session halten.

Ob wir noch einen dritten Vortrag ins Programm nehmen, haben wir noch nicht endgültig beschlossen. Wenn, dann werden wir das auf der Agenda-Webseite aufnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung findet ihr hier.

Viele Grüße
Dieter

--
Dieter Rauscher
MVP Forefront

Published Thu, Oct 2 2008 1:32 by rauscher